Gegenwart TSV Farchant e.V.

2011 war ein großes Jahr für den TSV Farchant. Als Auftakt in das neue Jahr veranstalteten die Herren-Mannschaften des TSV eine Silvesterfeier am Gern. Es war ein riesen Spaß für die Veranstalter und Besucher, die miteinander das neue Jahr begrüßten. Im Februar fand der alljährliche Sportlerball im Alten Wirt statt, der der bestbesuchteste Ball allerzeiten war. Ein Herzliches Dankeschön an die Helfer des Sportlerballs, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Im Frühsommer haben wir unser Sportzentrum mit einem Kunstrasenplatz im Wert von ca. 100.000 Euro erweitern können. Die Einweihung des Kunstrasenplatzes wurde daraufhin gehörig gefeiert.

Neben dem Errichten des Kunstrasenplatzes wurden im Sommer die beiden Rasenplätze am Sportzentrum und Am Weide herigerichtet. Zum Jahresende wurde der Rasenplatz am Sportzentrum noch mit den frisch eingeweihten Werbebanden geschmückt. Auf ihnen befinden sich die Werbung unserer treuen Sponsoren. Am selben Tag wurde ebenfalls die neue Sporthalle eröffnet, die alle Vorraussetzungen für die Gymnastikabteilung erfüllt und neben dem Kunstrasenplatz unseren Fussballern die Möglichkeit gibt, während dem Winter das Training durchzuführen.

Einweihnung Kunstrasen

Natürlich wollen wir im Jahr 2012 weiter Projekte in Angriff nehmen. Für den Rasenplatz Am Weide sind mehrere Pläne vorgesehen, die Sanierung des Rasenplatzes und die Renovierung der Hütte. In der veralteten Hütte werden dazu ein neuer Gasanschluss gesetzt und die Duschen werden ausgetauscht. Das Sportzentrum wird mit einem eigenem Vereinsheim und einer Geschäftsstelle erweitert.

Unsere Sponsoren und Ausrüster

Vergelt's Gott!

In Kooperation mit:

www.Teamsportbedarf.de  ·  www.fussballtraining.de