Frauenteam sagt Danke für 2022!

Unser Frauenteam möchte sich herzlich bei den Vereinen TSV Farchant und 1. FC Garmisch-Partenkirchen und allen Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken.

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter unserer Frauenmannschaft. 

Das Jahr 2022 werden sie, nach dem Aufstieg aus der A-Klasse, als 2. der Kreisklasse abschließen.

Nach dem ersten Spiel mit einer 3:6 Niederlage war das nicht zu erwarten, denn in dieser Liga sind einige gute Teams dabei. Die Stimmung war danach aber weiterhin gut und der anschließende Sieg gegen die SG Huglfing/Peißenberg (3:2) brachte den ersten Dreier. 

Der Blick war nach dieser Partie klar auf das Derby gegen Grainau gerichtet. Ein Spiel, das immer Spannung und viele Tore verspricht. Leider hatte Grainau mit 3:2 wieder das bessere Ende für sich. Der Trend bei unseren Frauen geht aber nach oben, was die nächsten Ergebnisse zeigen. Siege gegen Penzing (6:4), Bichl (2:0) und gegen Überacker II (5:2).  Die Begegnung gegen Parsberg ist wegen einem Nichtantritt (Parsberg) ausgefallen.  Ein Blick auf die Tabelle zeigt die positive Entwicklung. 

Schlüssel zu diesem tollen Jahr 2022 ist der Zusammenhalt, die klasse Stimmung und der Spass in der Mannschaft.

Scroll to Top