Neue Flutlichtanlage & Ballfangnetz

Der TSV Farchant nahm dieses Jahr weitere Modernisierungsarbeiten am Trainingsplatz vor. Dort wurde eine neue Flutlichtanlage mit LED Schweinwerfern verbaut. Des Weiteren können sich die Fußballer über ein neues Ballfangnetz freuen. Für die Umsetzung mussten die freiwilligen Helfer und die Firmen „Vogel Elektrotechnik GmbH & Co. KG“ & „Mattner Gebrüder, Zaunherstellung und Zaunmontage GmbH“ mehrere Tage viel Arbeit leisten, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ein großer Dank geht an den Bayerischen Landes-Sportverband e.V (https://www.blsv.de/) und Projektträger Jülich (https://www.ptj.de/), die uns dabei finanziell sehr unterstützt haben. Projektträger Jülich übernahm 25% der Flutlichtkosten und der BLSV 45 % der Gesamtkosten.

Nach oben scrollen